RainerMehl-NTT-Data

Rainer Mehl wechselt von NTT Data zu Capgemini Consulting. (Bild: NTT Data)

Rainer Mehl ist seit dem 01. April Senior Vice President bei Capgemini Consulting. Bei der Strategie- und Transformationseinheit von Capgemini leitet der 52-Jährige die Digital-Operations-Einheit in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Sein Schwerpunkt liegt dabei auf der Beratung von Kunden aus der Automobilindustrie. Zuletzt war Mehl Leiter des Geschäftsbereichs Automotive & Manufacturing bei NTT Data. Den Posten hatte .

Mit seiner tiefgreifenden Branchenexpertise und seinem fundierten Wissen zu ‚digital Assets‘ wird Rainer Mehl das Dienstleistungsportfolio der Capgemini-Gruppe von Strategieberatung bis hin zu innovativen Technologielösungen unterstützen und darüber hinaus unseren Wachstumskurs weiter stärken“, sagt Volkmar Varnhagen, CEO von Capgemini Consulting DACH.

Rainer Mehl wird zudem Mitglied des deutschen Country Boards, das die wichtigsten Kundenaktivitäten aller Geschäftsbereiche der Capgemini-Gruppe im deutschen Markt koordiniert. Vor seiner Tätigkeit bei NTT Data war Mehl Partner von PwC Consulting und leitete die Strategie & Change-Beratung bei IBM.

Sie möchten gerne weiterlesen?