Mit einer neuen App können Audi-Fahrer demnächst über 4.000 Radiosender empfangen. Zumindest, wenn sie ein internettaugliches Infotainment-System haben. Über die spezielle App „Music Stream“ mit dem Smartphone werden einzelne Radiosender aus dem Internet angewählt und via Wlan an das Audi-Infotainment-System übertragen werden. Auch der Zugriff auf die Musikbibliothek des Smartphones ist damit möglich. Der Dienst von Audi connect lässt nun auch die Einbindung von Google Streetview zu. Die 3D-Ansichten werden beim Benutzen des Navigationssystems automatisch in die Route eingearbeitet. Für den neuen Dienst muss neben dem internettauglichen Infotainment-System „Audi MMI Navigation plus“ mit einem UMTS-Modul auch eine SIM-Karte mit an Bord sein. sp-x/fh


Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?