Mit einer eigenen Geschäftsstelle in München baut Flexera Software seine Präsenz für Kunden in Deurschland, Österreich und der Schweiz (DACH-Region) aus.

In der Region haben bereits mehr als 2 000 Unternehmen Lösungen des UIS-Unternehmens implementiert.  Es sind  Lösungen für Software- und Hardwarehersteller sowie für deren Kunden. Software für Softwarelizenzierung, Berechtigungsverwaltung und Softwarebereitstellung – FlexNet Producer Suite for Software Vendors und FlexNet Producer Suite for Intelligent Device Manufacturers – kommen in über 20 000 Anwendungen zum Einsatz.

Damit ist Flexera Software Marktführer in diesem Segment. Die Installationslösungen InstallShield und InstallAnywhere sind der De-facto-Industriestandard und werden auf mehr als 500 Millionen Desktops weltweit genutzt.

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?