Eine neu entwickelte Lösung ermöglicht SAP-Kunden den mobilen Zugriff via BlackBerry-Smartphone auf Kundendaten im SAP ERP. Die neue Softwarelösung ermöglicht jederzeit einen aktuellen Überblick zu Kontakt- und Marketingdaten, Auftrags- und Lieferstati, offenen Zahlungen und den Zugriff auf Artikeldaten. mobility 1.0 für SAP ERP ist eine der ersten von SAP zertifizierten Lösungen für den Zugriff auf SAP ERP mit BlackBerry-Phones über Enterprise Services. Ein standardisiertes Einführungspaket, bestehend aus Consulting-Dienstleistungen und Softwarelizenzen, ist ab sofort über die ISEC7 GmbH zu beziehen: www.isec7.com  (OTS / Frank Dresen)

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?