Mit der formellen Fusion von Tech Mahindra und Mahindra Satyam ist jetzt unter dem Namen Mahindra Tech einer der fünf größten IT-Dienstleister Indiens aktiv – mit einem Umsatz von 2,7 Milliarden Dollar, einer Belegschaft von 84 000 Fachkräften und  540 Kunden in 46 Ländern.

Der IT-Dienstleister Satyam hatte einst für einen ersten großen Skandal in der noch jungen indischen IT-Landschaft gesorgt. Ganz im Gegensatz zum Firmennamen Satyam (Wahrheit) wurden jahrelang überhöhte Mitarbeiter-Zahlen genannt und Bilanzen gefälscht. Tech Mahindra hatte daraufhin Satyam 2009 übernommen, aber bisher noch unter dem Namen Mahindra Satyam weitergeführt.

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?