Warum ist der digitale Thread unverzichtbar?

Whitepaper: Warum ist der digitale Thread unverzichtbar?

Laut Tech-Clarity ist jetzt der perfekte Zeitpunkt für Hersteller, um die Grundlagen für ihren digitalen Thread zu schaffen. Ein grundlegender digitaler Thread wird mittlerweile in der Industrie vorausgesetzt und ist daher nun kaum noch ein Wettbewerbsvorteil.

Das richtige PLM-System unterstützt mit Daten-Management, Prozessen und Zusammenarbeit die sieben Grundvoraussetzungen für einen digitalen Thread. Doch PLM bietet viel mehr als das. Es ermöglicht Herstellern, den Nutzen ihres digitalen Threads im Laufe der Zeit zu erweitern und so weiterhin Wettbewerbsvorteile zu genießen.

Laden Sie das Whitepaper herunter, um die sieben Bausteine des digitalen Threads kennenzulernen und zu verstehen, inwiefern PLM die Grundlagen dafür schafft. Tech-Clarity geht auch auf wesentliche Faktoren ein, die bei einer PLM-Lösung und einem PLM-Partner zu berücksichtigen sind.