heiko meyer

Heiko Meyer

Heiko Meyer (48) leitet ab sofort als Vice President die HP Enterprise Group in Deutschland. Damit wird er Nachfolger von Volker Smid (54) und übernimmt die Verantwortung für das HP-Geschäft mit IT-Infrastrukturlösungen für Unternehmenskunden.

Die Ernennung von Heiko Meyer zum Vorsitzenden der Geschäftsführung durch den Aufsichtsrat der Hewlett-Packard GmbH soll in Kürze erfolgen. Volker Smid hat sich nach HP-Angaben entschieden, Hewlett Packard zu verlassen. Er hat seit 2009 die Neupositionierung von HP in Deutschland maßgeblich gestaltet.

Heiko Meyer leitete zuletzt als Vice President die Printing and Personal Systems Group in der Region Westeuropa. Er kam im Jahr 1984 zu HP und hat im Lauf seiner Karriere eine Reihe von Führungspositionen in den Geschäftsbereichen Enterprise Business, Imaging & Printing sowie Enterprise Services innegehabt.

Sie möchten gerne weiterlesen?