topp2

Hans-Norbert Topp

Hans-Norbert Topp (51) übernimmt mit sofortiger Wirkung den Vorsitz der Geschäftsführung der A.T.U.-Gruppe von Manfred Ries.

Unterstützt wird Topp durch den Sanierungsspezialisten Detlef Specovius, der ebenfalls in die Geschäftsführung bestellt wurde. Die bisherigen Mitglieder der Geschäftsführung Christian Sailer und Christian Schmitz werden weiterhin für die Bereiche Finanzen (Sailer) sowie Vertrieb und Einkauf zuständig sein und sich als Prokuristen zukünftig ausschließlich auf das operative Geschäft von A.T.U. konzentrieren. Sie scheiden aus der Geschäftsführung aus.

Hans-Norbert Topp verfügt laut A.T.U über mehr als 20 Jahre Management-Erfahrung. Zuletzt hat er seine eigene Unternehmensberatung aufgebaut und warals Manager in verschiedenen Unternehmen und Wachstumsprojekten erfolgreich tätig. Zuvor verantwortete er über fünf Jahre als Mitglied des Vorstands der Sixt AG das Vertriebsressort.

Der Eintrag "freemium_overlay_form_ait" existiert leider nicht.