loercks

Reinhard Lörcks

Den Volkswagen-Konzern betreut Reinhard Lörcks seit Anfang Februar 2014 als Associated Partner der Prozess- und IT-Beratung Mieschke Hofmann und Partner (MHP).

Lörcks wechselte von T-Systems zu MHP,  er wird sich von Wolfsburg aus in den Bereichen Sales, After Sales und CRM Volkswagen beraten. .Bei dieser Aufgabe profitiert der Diplom-Kaufmann von den guten Verbindungen zu Volkswagen, die er während seiner Zeit bei T-Systems aufgebaut hat. Dort war Reinhard Lörcks seit 2005 in verschiedenen Positionen tätig – zuletzt als Head of Business Unit für den Bereich Engineering. Begonnen hatte der 47-Jährige seine Karriere 1994 bei Bertelsmann, wo er sich mit CRM und dem datenbasierten Marketing beschäftigte.

Der Eintrag "freemium_overlay_form_ait" existiert leider nicht.