Stephen-Kelly

Stephen Kelly wird neuer CEO der Sage Group. Bild: Sage

| von Pascal Nagel

Stephen Kelly wird neuer CEO der Sage Group.  Er wird die neue Position Anfang November 2014 von Guy Berruyer übernehmen, der im Mai angekündigt hatte, in Ruhestand gehen zu wollen.

„Stephen bringt herausragende Führungsqualitäten und eine echte Begeisterung für die Anforderungen von Kunden mit,“ so Sage-Chairman Donald Brydon zum Führungswechsel, „Seine Erfahrungen bei der Führung erfolgreicher börsennotierter Unternehmen und globaler Teams, die er in Europa und den USA gesammelt hat, werden Sage weiter voranbringen.“

Kelly selbst fügt hinzu: “Sage ist perfekt positioniert, um kleinen und mittelständischen Unternehmen den vollen Nutzen von Cloud-, Social- und mobilen Technologien nahe zu bringen.“ Der künftige CEO war von 2001 bis 2005 bei Chordiant Software Inc. und von 2006 bis 2010 bei Micro Focus International als Vorstandsvorsitzender tätig. Zudem ist er seit 2012 COO der britischen Regierung.

Der Eintrag "freemium_overlay_form_ait" existiert leider nicht.