All for One Steeb und Fiducia IT (Karlsruhe) verhandeln über eine langfristige Partnerschaft im SAP-Markt.

Das angestrebte Ziel: Teile des SAP-Mittelstandsgeschäfts der Fiducia-Töchter Orga Gesellschaft für automatische Datenverarbeitung und Orga Consulting sollen durch die All for One Steeb AG übernommen werden. Fiducia und All for One Steeb wollen sich zudem gegenseitig bei der Gewinnung neuer Kunden unterstützen.

Für die All for One Steeb AG würde die angestrebte Marktpartnerschaft zu einer weiteren Stärkung ihres SAP-Outsourcing- und Application-Management-Geschäfts führen. Das zusätzliche jährliche Umsatzvolumen dürfte bei anfänglich etwa acht bis neun Millionen Euro liegen. Ein Abschluss der Verhandlungen wird noch im ersten Quartal 2013 angestrebt.

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?