Kein Bild vorhanden

Seit 2001 ist die Innovations- und Technologieberatung Altran in Nordamerika im Automobilbereich aktiv. Jetzt erweitert das Unternehmen seine Präsenz auf dem Kontinent mit einer Vertretung in Mexiko.

Die neue Niederlassung von Altran North America befindet sich im mexikanischen Puebla. Die südöstlich Mexiko-Cities gelegene Region ist für die nordamerikanische Automobilindustrie insgesamt aufgrund ihrer soliden und stabil wachsenden Auftragslage, die von OEMs wie Audi, Volkswagen und Ford zusätzlich vorangetrieben wird, von entscheidender Bedeutung. Pro Jahr werden derzeit in Mexiko 2,93 Millionen Autos produziert, das Land ist damit der achtgrößte Standort in der Automobilproduktion weltweit und viertgrößtes Exportland.

Sie möchten gerne weiterlesen?

Registrieren Sie sich jetzt kostenlos:

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Mit der Registrierung akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen der Portale im Industrie-Medien-Netzwerks. Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen.

Sie sind bereits registriert?