elephant.automotiveIT

Dripke löst im neuen Ehrenamt die langjährige Präsidentin Gabriele Rittinghaus ab, die dem Club weiterhin als Ehrenpräsidentin und Beiratsmitglied verbunden bleibt. Unterstützt wird der neue Präsident durch die beiden neuen Vorstände Anton Hofmeier, Mitglied der Geschäftsleitung der Software AG, und Guido Stratmann, Account Global Manager bei der Hewlett-Packard GmbH. Die Funktion des Schatzmeisters hat der Unternehmensberater Andreas Dias übernommen.

In den Beirat des gemeinnützigen Vereins, der häufig als „Eliteclub der IT-Branche“ tituliert wird, sind gewählt worden: Dieter Böttcher (Geschäftsführer Crewshare), Dr. Ulrich Dietz (Geschäftsführer aproxITo), Wolfgang Günther (Geschäftsführer WG-Data ferrit), Jens Habler (Senior Director Hapag-Lloyd AG), Karl Hecken (Aufsichtsratsvorsitzender Convenio AG) und Gabriele Rittinghaus.

,,Mit über 20jähriger Tradition stellt der Elephants Club eine wohl einzigartige Institution in der IT-Branche dar. Es gilt weiterhin der Grundsatz: Man kann sich nicht um eine Mitgliedschaft bewerben, wohl aber kann man sich dem Freundkreis des Elephants Club anschließen und damit an den meisten Veranstaltungen teilnehmen“, erklärt der Präsident Andreas Dripke. Zur Aufnahme in den Freundeskreis genügt eine E-Mail an das Präsidium (andreas@)dripke.de).

Bereits registriert?