Die App als Helfer bei der Suche nach Mitarbeitern hat der Autozulieferer Continental in Hannover entdeckt. Mit einer kostenlosen Continental-Karriere-App können Interessierte bequem von unterwegs die Angebote des Konzerns studieren.

Mit einem vereinfachten Handling speziell für die mobile Nutzung auf Apple-Geräten zeigt die App auf die Minute aktuell alle offenen Stellen im Unternehmen an, die nach Karrierelevel, Standort und Arbeitsbereich gefiltert werden können. Eine Variante für Geräte mit dem Android-Betriebssystem ist noch in der Entwicklung. Für noch mehr Möglichkeiten beim mobilen Surfen sorgen die Favoritenfunktion und die Möglichkeit, Jobanzeigen mit Freunden auf Xing, LinkedIn, Facebook, Twitter oder per E-Mail zu teilen.

Die Karriere-App entstand in enger Zusammenarbeit mit Studenten der Hochschule in Regensburg. Corporate Employer Branding & Strategic Recruiting entwickelte das Konzept gemeinsam mit den Software-Experten der Division Interior.

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?