schmidt.automotiveIT

Dr. Joachim Schmidt (64) bleibt Vertriebs- und Marketingchef von Mercedes-Benz Cars. Sein Vertrag wurde jetzt  bis zum 30. September 2015 verlängert.

Dr. Schmidt ist seit Oktober 2009 Mitglied der Geschäftsführung Mercedes-Benz Cars, Vertrieb und Marketing. Damit iist er auch für die Führung der weltweiten Ländergesellschaften sowie des „Executive Committees Sales & Marketing“ zuständig, welches aus Vertriebs- und Marketing-Chefs aller automobilen Geschäftseinheiten besteht.

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?