loercks

Reinhard Lörcks

Den Volkswagen-Konzern betreut Reinhard Lörcks seit Anfang Februar 2014 als Associated Partner der Prozess- und IT-Beratung Mieschke Hofmann und Partner (MHP).

Lörcks wechselte von T-Systems zu MHP,  er wird sich von Wolfsburg aus in den Bereichen Sales, After Sales und CRM Volkswagen beraten. .Bei dieser Aufgabe profitiert der Diplom-Kaufmann von den guten Verbindungen zu Volkswagen, die er während seiner Zeit bei T-Systems aufgebaut hat. Dort war Reinhard Lörcks seit 2005 in verschiedenen Positionen tätig – zuletzt als Head of Business Unit für den Bereich Engineering. Begonnen hatte der 47-Jährige seine Karriere 1994 bei Bertelsmann, wo er sich mit CRM und dem datenbasierten Marketing beschäftigte.

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?