jens rieger.automotiveIT

Jens Rieger

Für das Geschäftsfeld Automotive ist beim Münchner IT-Dienstleister MaibornWolff seit kurzem Jens Rieger verantwortlich.

„Wir erwarten in den nächsten Monaten ein starkes Umsatzplus im IT-Consulting und Software- Engineering. Unsere hochkarätige Startmannschaft werden wir deshalb durch weitere Automotive-Berater erweitern“, sagt Rieger, zugleich Geschäftsführer bei MaibornWolff.

Er war zuvor Mitglied der Geschäftsleitung der Capgemini sd&m AG. Er verantwortete iin der Vergangenheit erfolgreich unternehmenskritische Projekte für internationale Automobil-Hersteller.

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?