fox.automotiveIT

Rüdiger Fox ist neuer CEO der Altran Deutschland GmbH. Der 45-jährige Fox übernimmt die Aufgaben von Frédéric Grard. Der französische Technologie-Konzern ist in Deutschland vor allem im Bereich Automotive aktiv.

Rüdiger Fox hat schoon eine erfolgreiche Karriere in der Auto- und Luftfahrtindustrie hinter sich. Er begann seine berufliche Laufbahn vor 20 Jahren bei ZF Friedrichshafen und wechselte 1998 zu BMW Rolls-Royce. Danach war er bei Fairchild Dornier und Elcoteq tätig. Altran hat in Deutschland mehr als 1 000 Mitarbeiter und fast 120 Millionen von weltweit mehr als 1,4 Millarden Euro Jahresumsatz.

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?