sommer.automotiveIT

,,Planmäßiger“ Führungswechsel bei ZF Friedrichshafen am 1. Mai 2012: Dr. Stefan Sommer (Foto) löst Hans-Georg Härter als Vorstandschef ab.

Der 49-jährige Sommer  war 2008 von Continental zu ZF Sachs gekommen  und hatte dort das Vorstandsressort für den Bereich Fahrwerk übernommen,  bevor er im Oktober 2010 zum Konzernvorstand für Materialwirtschaft berufen wurde.

Anfang 2012 wurde der gebürtige Münsteraner  stellvertretender ZF-Vorstandsvorsitzender. Hans-Georg Härter  geht Ende April 2012 kurz vor seinem 67. Geburtstag in den Ruhestand.

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?