Der Beratungs- und Technologieanbieter artegic AG hat sich in einer internationalen Ausschreibung den Etat im Bereich E-Dialogmarketing Technologie der BMW Group gesichert.

artegic wird den Betrieb sowie die technische Konzeption und Integration für das E-Mail Marketing der Marken und Märkte der BMW Group begleiten, darunter BMW, BMW Motorrad und MINI. Die Aufgaben umfassen neben dem System-Betrieb und der internationalen E-Mail Zustellung insbesondere die konzeptionelle Erschließung der Online-Dialogmarketingprozesse, die Anbindung an die Daten- und Prozess-Infrastruktur sowie die Unterstützung der nationalen und internationalen operativen Teams.

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?