| von Hilmar Dunker

Audi Sport präsentiert sich rechtzeitig zum 24-Stunden-Rennen in Le Mans (11./12. Juni) nun auch im Netzwerk Facebook. Mit dem Auftritt möchte man den Fans die Möglichkeit geben, sich über das umfangreiche Motorsport-Engagement der Marke zu informieren und auszutauschen.  Als zusätzliche Plattform neben der Website www.audi.com/motorsport, der offiziellen iPhone-App „Audi Sport“ und dem digitalen „Audi Express“ für das iPad bietet die Facebook-Seite vor allem aktuelle Kurzinformationen, zum Teil unveröffentlichte Fotos und Einblicke in die über 30-jährige Motorsport-Historie des Unternehmens. Bei allen Werkseinsätzen der Marke wird direkt von der Rennstrecke berichtet. Auch bei Twitter wird Audi Sport in Kürze einen eigenen Kanal starten.

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?