Ein Citroën steht an einer Ladesäule vor einem britisch anumtenden Gebäude, das ein Pub sein könnte.

Citroën bietet seinen Kunden die Möglichkeit, das Wunschfahrzeug komplett digital zu erwerben. Bild: Citroën

Der neue Citroën Financing Store bietet in Kooperation mit der PSA Bank Deutschland ab sofort die Möglichkeit, den Fahrzeugkauf komplett digital zu absolvieren - von individuellen Angeboten bis zum Vertragsabschluss.

Das Angebot umfasst momentan rund 500 Fahrzeuge und wird kontinuierlich erweitert. Zahlreiche Filteroptionen ermöglichen eine gezielte Suche. Variable Leasingkonditionen, Schufa-Prüfung, Ident-Verfahren und Vertragsunterzeichnung werden fortan auf digitalem Wege abgewickelt.

Teilnehmende Händler können die gesamte Palette an Neu- und Vorführwagen über die neue Plattform verfügbar machen. Bereits mehr als 50 Citroën-Vertragspartner bieten ihre Fahrzeuge auf diesem Wege an.

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?