Das stärkste absolute Wachstum der mehr als 30-jährigen Unternehmensgeschichte hat 2011 die Unternehmensgruppe msg systems  erlebt: Ihr Umsatz stieg um rund 15 Prozent von 392 auf 455 Millionen Euro.

Parallel dazu wurde die Mitarbeiterzahl auf mehr als 4 000 erhöht. Das Ergebnis führt msg systems unter anderem auf die gute Geschäftsentwicklung in Sektoren wie dem Bereich wie dem Bereich Automotive und das internationale Geschäft zurück – msg systems jetzt in 21 Ländern aktiv.

Weitere Wachstumstreiber sieht msg systems in Produkten und Services rund um die großen Trendthemen der IT-Branche: Mit intelligenten Konzepten und Lösungen für die Mega-Trends Collaboration, Analytics und Mobility habe man bereits neue Geschäftspotenziale erschlossen. Für 2012 wird erneut ein Wachstum von 15 Prozent erwartet.

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?