Bewertungsportal von Citroën für Fahrzeuge und den Vertrieb

Mit dem neuen System ist nun die Bewertung von Fahrzeug, Verkaufsberater und Werkstatt möglich. Bild: Citroën

| von Claas Berlin

Es ist nach Herstellerangaben das erste umfassende Bewertungssystem, das Neukunden ein informatives Hilfsmittel bei der Wahl ihrer bevorzugten Vertragswerkstatt oder ihres nächsten Neufahrzeugs bietet. Die Bewertung durch bis zu fünf Sterne – analog zum Prinzip bei der Bewertung von Hotels oder Restaurants – soll dabei für eine schnelle Einordnung der Leistungen sorgen.

„Schon heute garantieren die Citroën Partnerbetriebe den Kunden eine hohe Beratungs- und Servicequalität und durch das direkte Citroën Advisor-Feedback können wir die Servicequalität noch weiter optimieren“, erklärt Peter Wilkenhöner, Direktor Vertrieb Citroën Deutschland.

Neben Citroën Advisor bietet die Marke weitere digitale Services an, darunter einen Carstore für online bestellbare Neuwagen oder die MyCitroën-App, über die sich Kunden mit ihrem Fahrzeug vernetzen können.

Der Eintrag "freemium_overlay_form_ait" existiert leider nicht.