| von Hilmar Dunker

Nach dem erfolgreichen Start im vergangenen Jahr erlebt die Messe IT&Business vom 26. bis 28. Oktober in Stuttgart ihre zweite Auflage. Ausgebaut wird der Themenpark Open Source, neu ist der vom Fraunhofer IAO organisierte Themenpark ,,Blick in die Zukunft“. An der Premiere hatten mehr als 300 Aussteller und 6 500 Entscheider teilgenommen.

Im Verbund mit der IT&Business findet auf dem Stuttgarter Messegelände zeitgleich die DMS EXPO statt.  Sie präsentiert IT-gestützte Lösungen, die einen nahtlosen elektronischen Informationsfluss innerhalb und außerhalb von Unternehmen sicherstellen. Die DMS EXPO kehrt damit nach Stationen in Essen und Köln nach Stuttgart zurück, wo sie 1995 ihre Premiere erlebt hatte. Die Fachbesucher können an allen drei Messetagen die DMS EXPO und die IT&Business mit einer Eintrittskarte besuchen.

Weitere Informationen hier

Der Eintrag "freemium_overlay_form_ait" existiert leider nicht.