Ab sofort online können die 355 Autohandels- und Service-Betriebe der Automobilgruppe Nord AG (ANAG) verschiedene Services von der Fahrzeugzulassung bis hin zur Überführung über ein Masterportal bei der Christoph Kroschke GmbH (Ahrensburg) abrufen.

Der entsprechende Rahmenvertrag beinhaltet Leistungen wie bundesweite Zulassungen, Fahrzeugüberführungen, die Neu- und Ersatzbeschaffung sowie Verwaltung von Fahrzeugdokumenten und Zulassungsbescheinigungen,  Ausnahmegenehmigungen bis hin zu Kennzeichen sowie Zoll- und Kurzzeitversicherungen. Das Portal wurde direkt in den Mitgliederbereich der ANAG-Webseite integriert. ANAG-Mitglieder. Sie  können so einfach und effizient ihre Aufträge an das Kroschke-Service-Team übermitteln, aber auch ihre Aufträge im Portal bearbeiten und überwachen.

Sie möchten gerne weiterlesen?