| von ortlepp

Vom 3. bis 8. März 2009 präsentiert die secunet Security Networks AG auf der CeBIT in Hannover wieder Lösungen rund um IT-Sicherheit und IT-Hochsicherheit. In diesem Jahr begrüßt secunet drei starke Partner auf dem Messestand: InterComponentWare, das Bayerische Landesamt für Steuern und Intraproc. Erfahren Sie mehr über secunet und die Partner auf der CeBIT 2009, Halle 11, Stand D 61.

In vielen alltäglichen Anwendungen steckt die IT-Sicherheitskompetenz von secunet. Häufig wurden sie gemeinsam mit erfahrenen Partnern realisiert. Drei Lösungen, hinter denen sich secunet Know-how verbirgt, sind beispielhaft auf der CeBIT 2009 zu sehen.

www.secunet.de

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?