"Was mich bewegt" - Der Automotive-Podcast von Automobil Produktion und automotiveIT

Schon im vergangenen Jahr standen die Zeichen wieder auf Wachstum und auch in diesem Jahr generierten die 25 größten IT-Dienstleister Deutschlands wieder mehr Umsatz mit der Automobilbranche. Pascal und Yannick besprechen in der aktuellen Folge WAS MICH BEWEGT die Resultate des exklusiven automotiveIT-Rankings Top 25 IT-Dienstleister 2024 und diskutieren die gute Ausgangslage der IT-Branche. Es zeigt sich, dass die Automotive-Unternehmen in den vergangenen Jahren wieder verstärkt auf externe Expertise setzen und sich mit dem Thema Digitalisierung gutes Geld verdienen lässt. Ein Thema steht dabei bei allen ganz oben auf der Agenda.

Mehr zu Pascal und Yannick auf LinkedIn:
Pascal Nagel | Yannick Tiedemann

Hinweis: Die im Podcast getätigten Aussagen spiegeln die Privatmeinung der Gesprächspartner wider und entsprechen nicht zwingend den Darstellungen des jeweiligen Arbeitgebers.

Sie möchten gerne weiterlesen?