Portrait von Lennard Hoornik, neuer Chief Commercial Officer bei JLR.

Lennard Hoornik soll bei JLR Innovationen und das Thema Nachhaltigkeit verantworten. Bild: JLR

Als Chief Commercial Officer ist Hoornik verantwortlich für alle globalen Vertriebs- und Marketingaktivitäten der Marken Jaguar und Land Rover. Zudem soll er das Potenzial der Reimagine-Strategie realisieren. Die Strategie zielt darauf ab, den britischen OEM bis 2039 bilanziell klimaneutral zu stellen.

„Wir freuen uns, bestätigen zu können, dass Lennard Hoornik als Chief Commercial Officer zu Jaguar Land Rover kommen wird. Lennard ist eine exzellente Ergänzung für unser Unternehmen und eine äußerst erfahrene Führungspersönlichkeit, besonders wenn es darum geht, Produkte auf aufregende neue Weise auf den Markt zu bringen“, sagt Thierry Bolloré, CEO von Jaguar Land Rover.

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?