Groupe ATOS

Ursula Morgenstern, Head of UK & Ireland, Atos

| von Yannick Tiedemann

Der Aufsichtsrat der Atos Information Technology GmbH hat Ursula Morgenstern als neue CEO von Atos Deutschland bestätigt. Sie folgt auf Winfried Holz, der das Deutschland-Geschäft seit 2008 anführte und nun nach einer Übergangszeit als Berater in den Ruhestand wechselt.

Morgenstern ist im Jahr 2002 durch die Übernahme von KPMG Consulting zu Atos gekommen. Nach Leitungspositionen in Großbritannien und Irland verantwortete sie seit 2015 die globale Geschäftseinheit Business & Platform Solutions. 

Neben dem Job als Deutschlandchefin ist Morgenstern zudem Mitglied des Atos Group Executive Komitees und Atos Global Board Sponsor für den Partner SAP SE sowie für die strategische Initiative „Business Accelerators“.

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?