Ein blauer Dacia steht vor einem Haus.

Ab sofort beginnt Dacia mit dem Online-Ankauf von Gebrauchtfahrzeugen. Bild: Dacia

Dacia bietet mit dem Ankaufservice ab sofort eine digitale Möglichkeit, Fahrzeuge online bewerten zu lassen und an einen ausgewählten Händler zu verkaufen. Mit dem neuen Angebot komplettiert der rumänische Hersteller nach eigenen Angaben seinen Online-Auftritt – vor zwei Jahren hatte er den Online-Vertrieb und jüngst einen digitalen Showroom eingeführt.

Die Bewertung der Fahrzeuge erfolgt auf Basis eines interaktiven Fragebogens. Dabei werden Informationen wie Ausstattungselemente, Motorisierung oder das Datum der Erstzulassung abgefragt. Im Anschluss erhalten Interessenten ein unverbindliches Angebot eines Händlers ihrer Wahl. Neben Gebrauchtfahrzeugen von Dacia ist eine kostenlose Bewertung aller auf dem Markt vertretenen Marken möglich.

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?