Andreas Barth

Andreas Barth hat die Leitung des Vertriebs Industry Solutions bei der SAP Deutschland übernommen. In dieser Position verantwortet er den Vertrieb der SAP in den Branchen verarbeitendes Gewerbe, Automobilindustrie, chemische und pharmazeutische Industrie, Konsumgüter, Dienstleistungen und Telekommunikation. Barth ist zugleich Mitglied der Geschäftsleitung der SAP Deutschland.

Vor seinem Wechsel zu SAP leitete Barth bei Mieschke, Hofmann und Partner, einer Service-Tochter der Porsche AG, die Bereiche Vertrieb, Marketing und Innovationsmanagement. Zuvor war er bereits von 1999 bis 2005 bei SAP Deutschland mit dem Schwerpunkt Automobilwirtschaft im Vertrieb tätig. Ein deutliches Signal, dass SAP die Automobilindustrie als Focus-Branche stärker in den Focus rückt.

Sie möchten gerne weiterlesen?