Der Mercedes-Benz EQA an einer Ladestation.

Der EQA kann bei allen teilnehmenden Mercedes-Benz Rent Partnern abonniert werden. Bild: Daimler

Der vollelektrische Mercedes-Benz EQA 250 ist bei Mercedes-Benz Rent fortan im Abo-Modell erhältlich. Damit ist der kompakte Elektro-SUV mittlerweile das dritte EQ-Modell, das auf diesem Vertriebsweg gebucht werden kann. „Die noch jungen Abo-Modelle sind schon sehr gefragt. Sie schließen die Lücke zwischen Leasing und Miete. Mehr als ein Drittel unserer Kunden entscheiden sich bei einem Elektrofahrzeug für das Abonnement“, kommentiert Benedikt Schell, Vorstandsvorsitzender der Mercedes-Benz Bank.

Der EQA kann bei allen teilnehmenden Mercedes-Benz Rent Partnern abonniert werden. Im Angebot ist außer den Ladekosten alles enthalten: Wartung, Reifen, der Zugang zum Charging-Dienst, eine monatliche Laufleistung von 1.250 Kilometern und eine Vollkaskoversicherung. Die reguläre Abo-Laufzeit beträgt 24 Monate, kann aber mit einer dreimonatigen Kündigungsfrist vorzeitig beendet werden. Sind mehr Kilometer gewünscht, wird die Rate entsprechend angepasst.

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?